Praktisch und sauber

Die Alternative wenn es schnell gehen soll oder muss.
Trockenestrichsysteme sind wegen ihrer geringen Aufbauhöhen und der Möglichkeiten selbst große Unebenheiten im Boden auszugleichen die Ideallösung bei Sanierungen, können aber auch im Neubau eingesetzt werden. Trocknungszeiten entfallen sodass die direkt nach der Verlegung mit dem gewünschten Bodenbelag weiter gearbeitet werden kann.

Schnell und  unkompliziert

Trockenestrich lässt sich auch vom ambitionierten Heimwerker verlegen. Er ist hervorragend für den Einsatz von Fußbodenheizungen geeignet. Im Vergleich mit Mörtelestrich reagiert die Heizung weniger träge, da die Heizschleifen näher an der Oberfläche liegen. Dies führt zu mehr Flexibilität in Bezug auf die gewünschte Temperatur. Wir arbeiten mit und vertreiben die  Systemlösungen von Lithotherm und WEM.